Verwaltung

Matthias Schmidt
PG MOD

ab dem 01.01.2021 darf ich, als der neue Ver­wal­tungs­lei­ter, gemein­sam mit Ihnen, die anste­hen­den Auf­ga­ben und Pro­jek­te ange­hen. Dar­auf freue ich mich sehr.

Erna Bittner
St. Martin

Frau Bitt­ner hat das Amt des Kir­chen­pfle­gers im Jah­re 2013 als Nach­fol­ge­rin von Herrn Hön­le übernommen.

Johannes Singer
St. Magnus

Herr Sin­ger ist seit 2007 als Kir­chen­pfle­ger für die Gebäu­de und Anla­gen der Pfarr­kir­che St. Magnus zuständig.

Eine beson­de­re Her­aus­for­de­rung stellt die not­wen­di­ge Sanie­rung der gesam­ten Elek­tri­schen Instal­la­ti­on der Kir­che und des Pfarr­hei­mes dar.

Josef Stoß
St. Michael - Bertoldshofen

Josef Stoß ist seit 2013 als Kir­chen­pfle­ger für die Kir­che St. Micha­el verantwortlich.

Er wur­de Nach­fol­ger von Herrn Franz Lang, der die­ses Ehren­amt 47 Jah­re aus­ge­führt hat.

Josef Gebler
St. Josef - Rieder

Josef Gebler hat 2015 das Amt des Kir­chen­pfle­gers in St. Josef Rie­der übernommen.

Wendelin Frommknecht
St. Sebastian - Burk

Wen­de­lin Fromm­knecht küm­mert sich um die Bela­ge der Kir­che St. Sebas­ti­an in Burk.