Wallfahrt auf den Spuren von Hildegard v. Bingen und Clemens Wenzeslaus

Die Pfar­rei­en­gemein­schaft Markt­ober­dorf bie­tet zusam­men mit Pil­ger­rei­sen Hei­ne eine Bus-Wall­fahrt auf den Spu­ren von Hil­de­gard von Bin­gen und Cle­mens Wen­zes­laus mit Kul­tur, Gebet und Got­tes­diens­ten an. Am 03.08.2022 star­ten wir in Markt­ober­dorf zum ers­ten Rei­se­ziel Würz­burg. Von dort geht es am nächs­ten Tag zum Klos­ter St. Hil­de­gard in Eib­in­gen und zum ehem. Klos­ter Ruperts­berg in Bin­gen. Am drit­ten und vier­ten Tag wan­deln wir auf den Spu­ren von Cle­mens Wen­zes­laus in Trier. Der letz­te Tag führt uns vor der Heim­rei­se noch nach Spey­er mit einer Mes­se im Dom und anschl. Führung.

Anmel­dun­gen sind noch bis 7. Juni 2022 mit dem Anmel­de­for­mu­lar 2022 Pil­ger­fly­er_­Bin­gen-Trier möglich.

 

📅 24. Mai 2022