Abschied und Neubeginn beim Pfarrgemeinderat
|
Im Frühjahr 2026 fanden die Pfarrgemeinderatswahlen in unseren Pfarreien statt. Mit den konstituierenden Sitzungen nehmen die neuen Pfarrgemeinderäte ihre Arbeit auf. Einige verdiente Mitglieder haben ihre Mitarbeit im Pfarrgemeinderat nach vielen Jahren beendet — ein Grund Danke zu sagen. Nach der Sitzung mit den neuen Pfarrgemeinderäten wurde zusammen die Hl. Messe gefeiert. Im Anschluss wurden die ausgeschiedenen Mitglieder mit Dankesworten und Präsenten verabschiedet. Bei einem kleinen Imbiss und Getränken ließ man den Abend noch im Pfarrsaal gemeinsam ausklingen. Als 1. und 2. Vorsitzende/r wurden jeweils gewählt: Pfarrgemeinderat St. Martin und St. Magnus
Pfarrgemeinderat St. Michael Bertoldshofen
|
|





