Abschied und Neubeginn beim Pfarrgemeinderat

Im Früh­jahr 2026 fan­den die Pfarr­ge­mein­de­rats­wah­len in unse­ren Pfar­rei­en statt. Mit den kon­sti­tu­ie­ren­den Sit­zun­gen neh­men die neu­en Pfarr­ge­mein­de­rä­te ihre Arbeit auf. Eini­ge ver­dien­te Mit­glie­der haben ihre Mit­ar­beit im Pfarr­ge­mein­de­rat nach vie­len Jah­ren been­det — ein Grund Dan­ke zu sagen. Nach der Sit­zung mit den neu­en Pfarr­ge­mein­de­rä­ten wur­de zusam­men die Hl. Mes­se gefei­ert. Im Anschluss wur­den die aus­ge­schie­de­nen Mit­glie­der mit Dan­kes­wor­ten und Prä­sen­ten ver­ab­schie­det. Bei einem klei­nen Imbiss und Geträn­ken ließ man den Abend noch im Pfarr­saal gemein­sam ausklingen.

Als 1. und 2. Vorsitzende/r wur­den jeweils gewählt:

Pfarr­ge­mein­de­rat St. Mar­tin und St. Magnus

  1. 1. Vor­sit­zen­der: Dr. Flo­ri­an Kautzky
  2. 2. Vor­sit­zen­de: Susan­ne Steger

 

Pfarr­ge­mein­de­rat St. Micha­el Bertoldshofen

  1. 1. Vor­sit­zen­de: Hil­de­gard Stadler
  2. 2. Vor­sit­zen­de: Clau­dia Weiss

 

📅 11. Mai 2026