Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Männerabend mit Diakon Gerhard Kahl

Di, 27. Juli, 18:15 Uhr21:30 Uhr

Lie­be Männer,

schon lan­ge habt ihr nicht´s mehr von uns gehört, doch nun soll es mit unse­rer Grup­pe wie­der wei­ter gehen!

Unser nächs­tes Tref­fen ist am 27.Juli 2021 um 18:15 Uhr.

Hier haben wir fol­gen­des geplant:

  • Treff­punkt 18:15 Uhr an der Pfarr­kir­che in Ber­tolds­ho­fen (Süd­por­tal).
    Wer möch­te kann natür­lich mit dem Rad (je nach Wet­ter) anreisen!
  • Danach lau­fen wir gemein­sam nach Burk und besu­chen dort die hei­li­ge Mes­se (19 Uhr), die von Kaplan André Har­der und Dia­kon Ger­hard Kahl, Män­ner­seel­sor­ger im Bis­tum Augs­burg, zele­briert wird. Dia­kon Ger­hard Kahl wird in der Mes­se auch eine “kur­ze” Män­ner­pre­digt halten.
  • Der Rück­weg erfolgt eben­falls wie­der zu Fuß um sich gegen­sei­tig etwas ken­nen ler­nen zu können.
  • Ab 20:15 Uhr haben wir im Königs­wirt das Neben­zim­mer reser­viert, wo wir noch einen klei­nen Impuls von Ger­hard Kahl bekom­men und uns über die wei­te­ren Unter­neh­mun­gen und Aktio­nen, sowie auch über die Häu­fig­keit unse­rer Tref­fen unter­hal­ten können.

 

Burk ist der­zeit wegen der Stra­ßen­sper­rung nur über Stöt­ten mit dem PKW erreichbar!

Für das leib­li­che Wohl ist somit eben­falls gesorgt! Wir hof­fen Ihr seid zahl­reich und ger­ne dabei!

 

Arbeits­kreis “Män­ner” des PGR Marktoberdorf

Details 

Datum: 
Di, 27. Juli 
Zeit: 
18:15 Uhr — 21:30 Uhr 
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rien:
, ,

Veranstaltungsort 

Bertoldshofen 

Veranstalter

Arbeits­kreis “Män­ner” des <span class=“caps”>PGR</span>