Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kapellenradwallfahrt für Männer

Mi, 6. Juli, 18:30 Uhr20:30 Uhr

Kapel­len­rad­wall­fahrt für Män­ner, am Mitt­woch, den 6. Juli 2022 um 18 Uhr (bei Regen um 18.30 Uhr) tref­fen wir uns beim Fene­­berg-Par­k­­platz im Gwend, Goe­the­stra­ße 7

Wir besu­chen zwei Kapel­len in einem klei­nen Nach­bar­ort, Dat­ten­ried. Die eine Kapel­le „Mariä Heim­su­chung“ ist schon ein paar Hun­dert Jah­re alt, die ande­re klei­ne hat eine beweg­te, jun­ge Geschich­te,  die uns der Erbau­er sicher­lich ger­ne erzäh­len möchte.

Wir kön­nen von Markt­ober­dorf hin­ra­deln, ein­fa­che Stre­cke ca. 9km mit kur­zer Stei­gung am Schluss und vor Rie­der, ansons­ten flach der Gelt­nach entlang.

Wer nicht mit­ra­deln kann, soll­te bis ca. 18.45 Uhr in Dat­ten­ried bei der gro­ßen Kapel­le sein. Anschlie­ßend wäre ein gemüt­li­cher Ein­kehr­schwung in Stöt­ten, Gast­hof Son­ne geplant. Rück­fahrt über den Rad­weg ca. 20.30 Uhr.

 

Wir wür­den uns freu­en, wenn sich vie­le Män­ner zusammenfinden.

Män­ner in der PG MOD (bei Fra­gen 4966 oder 0162/7535443)

Details 

Datum: 
Mi, 6. Juli 
Zeit: 
18:30 Uhr — 20:30 Uhr 
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rien:
,

Veranstaltungsort 

Dat­ten­ried bei Stötten 

Veranstalter

Pfar­rei­en­gemein­schaft Marktoberdorf 
Telefon: 
08342/895658–10
Webseite: 
www.pg-mod.de