Unsere Organisten und Chorleiter

Birgit Brücklmayr
St. Magnus, St. Martin

Ich freue mich, als Kir­chen­mu­si­ke­rin in mein schö­nes All­gäu zurück­keh­ren zu kön­nen und auf die Arbeit mit den ver­schie­de­nen Chor­grup­pen, die wun­der­schö­ne Orgel in der Stadt­pfarr­kir­che und die Gestal­tung der viel­fäl­ti­gen Gottesdienste“

Brigitte Linder
St. Magnus

Ich bin Orga­nis­tin von St. Magnus — schon 50 Jah­re lang und es macht mir immer noch viel Freu­de, Orgel zu spielen”.

Irene Eberle
St. Michael - Bertoldshofen

Als Orga­nis­tin ist Ire­ne Eber­le für die musikalische
Gestal­tung der Got­tes­diens­te in St. Micha­el zuständig.
Dar­über hin­aus ist sie auch stellvertretende
Chor­lei­te­rin des Kir­chen­cho­res St. Micha­el Bertoldshofen.

Benedikt Thuy
St. Josef - Rieder

An mei­ner Arbeit als Orga­nist gefällt mir ganz beson­ders, dass ich durch mein Orgel­spiel Gott loben darf und die Gläu­bi­gen durch die Musik erfreu­en kann”.

Magnus Sepp
St. Josef - Rieder
Josef Hagen
Gulielminetti Altenheim
Simon Behr

Ich bin Kir­chen­mu­si­ker aus Lei­den­schaft, weil mit Musik alles bes­ser geht. Die schöns­ten Momen­te in mei­ner Arbeit als Chor­lei­ter sind die, in denen ich Freu­de und Begeis­te­rung in den Gesich­tern der Sän­ge­rin­nen und Sän­gern sehe”.