Jugendbibelgespräch per Videokonferenz

Auf­grund der Aus­gangs­be­schrän­kun­gen muss­ten die Jugend­ge­sprä­che im Früh­jahr 2020 aus­fal­len. Den­noch möch­ten wir einen Jugend­ge­sprächs­abend anbie­ten, dies­mal als Jugend­bi­bel­ge­spräch per Video­kon­fe­renz.

 

Das Jugend­bi­bel­ge­spräch fin­det am Frei­tag, 29. Mai 2020 um 19:00 statt.
Wir wer­den uns mit einem Bibel­text beschäf­ti­gen und ins Gespräch kom­men, was er für uns heu­te bedeu­tet.

 

Wenn ihr dabei sein möch­tet, mel­det ihr euch per Mail bei mir bis 29.5.20 um 12 Uhr an. Dann bekommt ihr einen Link zur Video­kon­fe­renz.

Inter­es­se? Dann mel­de dich gleich an unter

tobias.aurbacher@bistum-augsburg.de.

 

Tobi­as Aur­ba­cher, Gemein­de­as­sis­tent,

PG Markt­ober­dorf

 

Fly­er als PDF

 

 

📅 15. Mai 2020   🕒 17:37 Uhr Uhr   ✍ Manfred Künzel   🔖 Jugend