Geschichten aus der Bibel

Es wer­de Licht! Schon oft haben wir die­sen Spruch gehört. Aber wer weiß, woher die­ses Zitat kommt? Und wie die Geschich­te wei­ter geht? Vie­le Kin­der ken­nen die Geschich­ten aus der Bibel nicht mehr.

Des­halb hat die Pfar­rei­en-Gemein­schaft Markt­ober­dorf ein neu­es Ange­bot für Fami­li­en mit Kin­der­gar­ten-und Grundschulkindern:

Die aus­ge­bil­de­te Mär­chen­er­zäh­le­rin Susan­ne Ste­ger erzählt die­ses Mal kei­ne Mär­chen, son­dern Geschich­ten aus der Bibel. Der Beginn der monat­li­chen  Erzähl­stun­den macht „Die Schöp­fungs­ge­schich­te – Wie Gott die Welt erschaf­fen hat“

Mit allen Sin­nen hören die Zuhö­rer die Geschich­te. Zwi­schen­drin wer­den die Früch­te der Erde gekos­tet, das Was­ser gefühlt und jeder darf auch ein biß­chen die „Welt mitgestalten“.

Am         Frei­tag, 22.10. 2021
um         16 Uhr – ca. 17 Uhr
im           Pfarr­heim St. Magnus

Die Geschich­ten-Zeit ist kos­ten­frei und dau­ert ca. 45 Minuten.

Für Erwach­se­ne ist ein 3‑G-Nach­weis vorzulegen.

 

Anmel­dung und Info bei S. Ste­ger 08342–914458 oder www.silbenschatz-steger.de oder über das Pfarr­bü­ro

📅 9. Oktober 2021   🕒 12:34 Uhr Uhr   ✍ Manfred Künzel   🔖 Familie